Finale

Letztlich ist aber alles nichts weiter als die Folge eines Kränkung einer einzelnen Künstlerin, ausgelöst durch Diskussionen in einem kleinen Teils des Internets, der das Furridom nicht repräsentiert und der die einzige Heimat einer kleinen Gruppe von Werwesen war. Diejenigen, die sich damals in alt.horror.werewolves zuerst als Werwölfe bezeichneten, sind heute (mit nur wenigen Ausnahmen) im Furridom zu finden. Man kann sie auf Furry Conventions treffen oder von ihnen in alt.lifestyle.furry lesen. Die einzigen Konflikte sind privater Natur. Und ich hoffe, dass sie sich in Zukunft darauf beschränken, ohne alte Geschichten immer wieder aufzuwärmen.

Aber glaubt nicht, es gäbe niemanden mehr, der sich an die "alten Zeiten" erinnern könne.

o'wolf schreibt:

Nun, dieser Text ist natürlich nicht unbemerkt geblieben, um so mehr freut es mich, wenn sich Leser damit auseinander setzen. Leider hat sich bislang kaum einer getraut, ihn hier direkt zu kommentieren. Einige Reaktionen gibt es im Lykanthrop.de-Thread im Forum der Vergessenen Lichtung (keine Garantie, dass der Thread dort erhalten bleibt).